- HOMESTYLE & MORE -

Dein Wohnaccessoires-Shop

Zeitlose Accessoires für schönes Wohnen

Herzlich Willkommen bei uns im Shop. Lass Dich von detailverliebten, harmonisch aufeinander abgestimmten Produkten für ein gemütliches Zuhause inspirieren. "Mix and match" war noch nie so einfach. Ob für drinnen oder draußen, Küche, Wohnzimmer, Bad oder Garten – bei mehr als 1000 einzigartigen Küchen-, Wohn- und Bad Artikeln wirst Du sicher schnell die passenden Produkte auch für Dein Zuhause finden. Bei Fragen stehen wir Dir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

Wir wünschen Dir viel Spaß!
Dein Homestyle & more Team

Kochen mit liebe

Jetzt entdecken

Home sweet home

Neues entdecken

Wellness für zuhause

Jetzt entdecken

Angesagte Küchen- und Wohnaccessoires

Egal Küche, Wohnzimmer, Bad, Terrasse oder Balkon: Mach Dein Zuhause zu einem echten Eyecatcher! So kreierst Du ein komplettes Wohnkonzept, in dem Du die einzelnen Räume aufeinander abstimmst. Verbinde die hochwertigen Küchen- und Wohnaccessoires aus unserem Online-Shop mit dem Nützlichen des Alltags. Ob hochwertige Tassen und Becher, Teller und Platten, Kissen oder Kissenhüllen, die Qualität unserer Produkte liegt uns immer am Herzen, deshalb werden all unsere Produkte mit großer Sorgfalt ausgewählt.

Besonders durch kleine Akzente und gezielt ausgesuchte Eyecatcher verleihst Du Deinem Zuhause eine persönliche und unverwechselbare Note. Lass Dich durch die zeitlosen Accessoires aus unserem Online-Shop inspirieren. Dabei liegt unser Fokus auf dem angesagten und schlichten skandinavischen Stil. Aber auch der verspieltere Vintage-Look oder maritime Einrichtungselemente findest Du bei uns. Dein Vorteil: ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis. Sieben Tage die Woche, rund um die Uhr. Und sollte doch mal etwas nicht verfügbar sein, werden wir uns umgehend um Nachschub oder eine Alternative kümmern.

Mach Dein Zuhause “hyggelig“ mit hochwertiger Dekoration

Glückliche Menschen machen es sich hyggelig. Aber was steckt hinter dem dänischen Lebensgefühl? Am besten kann man den Begriff mit "Gemütlichkeit" übersetzen; er beschreibt eine behagliche Atmosphäre, in der man die angenehmen Seiten des Lebens mit Familie und Freunden genießt. Dabei spielt auch die Einrichtung eine entscheidende Rolle. Die richtige Dekoration ist daher ein Muss. Besonders Kerzenständer und Teelichter, Lichthäuser, Kissen oder kuschelige Decken schaffen besondere Wohlfühlmomente.

Wir von Homestyle & more legen großen Wert auf hochwertige Dekoration, mit der Du ein Stück Hygge-Stimmung in Deinen Alltag holst. Lass Dich doch einfach von unseren Marken Bastion Collections, räder, Eulenschnitt, Anton Doll Holzmanufaktur, 17;30 Hamburg, Bow & Hummingbird oder Qwetch inspirieren. Du brauchst eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen? Auch hier wirst Du bei uns schnell fündig. Zahlreiche kleine Geschenke warten nur auf den richtigen Anlass. Himmlische Schwestern etwa haben schon viele Herzen für sich gewonnen. Und jetzt kommen noch die Himmlischen Brüder dazu. Oder beschenk Dich einfach mal selbst mit schönen Dingen für gemütliche Stunden.