ÜBER UNS

Unser Ladengeschäft ist unser Online Shop

Gegründet Anfang 2016, bieten wir heute in unserem Shop ein abwechslungsreiches Angebot an Geschirr für den täglichen Gebrauch, Küchenaccessoires, Textilien, Wohn- und Badaccessoires sowie Designartikel und Saisonware für dein Zuhause an. Ob handgefertigtes Keramikgeschirr, Handtücher, nachhaltige Trinkflaschen für Unterwegs oder liebevoll gestaltete Lichthäuser für die schöneste Zeit des Jahres. Bei uns im Shop findest Du eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an schönen Produkten. Solltest du Fragen zu unseren Produkten haben oder mal etwas nicht verfügbar sein, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Und solltest du einmal unsicher bei deiner Produktauswahl sein und aus unserer Region kommen, dann bist du selbstverständlich jederzeit eingeladen unsere Produkte auch vor Ort anzusehen und gleich mitzunehmen. Vereinbare einfach kurz einen Termin mit uns und wir sind für dich da. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Dein Homestyle & more Team